Endergebnisse vom Hannover 96 Sportkegelcup

Kegeln, verfasst am 02.03.2020 von ÜSTRA Sportgemeinschaft

Die Endergebnisse vom Hannover 96 Sportkegelcup: In der Kategorie Bezirk erkämpfte unsere 1. Mannschaft einen verdammt starken dritten Platz - nur 12 Holz fehlten zum Pokalsieg! Auch das Ergebnis unserer 2. Mannschaft war sehr stark. Das Ziel nicht Letzter zu werden wurde dank starker Leistungen erreicht.

mehr …


Sportring Kegelturnier Bohle vom 2. – 5. Mai 2019

Kegeln, verfasst am 10.05.2019 von ÜSTRA Sportgemeinschaft

Das Sportringturnier mit insgesamt 73 Teilnehmern fand in diesem Jahr in Stralsund statt. Ausrichter des Turniers waren unsere Sportfreunde aus Berlin/Zehlendorf. 

Nach entspannter Fahrt mit der Deutschen Bahn sind wir am Donnerstagnachmittag angereist. Wir haben uns an den vier schönen Tagen mit Stadtrundfahrt, Brauereibesichtigung, Hafenrundfahrt und Besichtigung der Gorch Fock kulturell weitergebildet. Die Wettkämpfe fanden am Samstag in der anspruchsvollen Acht-Bahnen-Kegelanlage des KV Hansa Stralsund statt. Dank Teilnahme von unserem Üsg-Vorsitzenden Thomas Dreßler konnten wir mit einer Mix-Mannschaft und einer Herrenmannschaft in Bestbesetzung teilnehmen. Die Mix-Mannschaft hat sich wacker geschlagen und den vierten Platzbelegt. Bei den Herren dominierte unsere Mannschaft und gewann den Pokal zum zweiten Mal in Folge. Die Siegerfeier mit Ehrung fand am Samstagabend mit einem leckeren Abendbuffet mit Musik und Tanz statt.

Ein Dank an unsere Berliner Sportfreunde für das gelungene Turnier. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sportringturnier vom 15. bis 17. Mai 2020, das von unseren Kegelfreunden aus Frankfurt/Oder organisiert wird.

Sparte Sportkegeln
Stefan Christ

mehr …


Sportringturnier in Stralsund

Kegeln, verfasst am 06.05.2019 von ÜSTRA Sportgemeinschaft

Vom 02. - 05.05.2019 nahmen die Sportkegler am Sportringturnier in Stralsund teil.

Stefan Christ hatte seine Spieler gut eingestellt und so ging es in den Wettkampf. Es galt den Pokal erfolgreich zu verteidigen.

Die mitgereisten Fans unterstützten unsere Mannschaft und so kam es wie es kommen musste.

Der Pokal ging, wie auch schon 2018, an unsere Mannschaft.

Weiteres unter Sparten/Sportkegeln/Berichte

mehr …